5. RotaryJugendKreativPreis 2020

maandag 24 februari 2020

Der fünfte RotaryJugendKreativPreis ist lanciert. Das Thema in diesem Jahr: "MENSCH ODER MASCHINE"

Marcus und Jonas laden dich ein - folge einfach dem Link indem du auf den Namen klickst.

Du bist 15-18 Jahre jung, kreativ und aus dem Oberwallis, dann bist du dabei!

Was erwartet die Jury?

Dein kreatives, spannendes, animiertes oder gefilmtes Video zum Thema „Mensch oder Maschine?“ Gesucht sind deine starken Ideen, die das Thema auf den Punkt bringen und in maximal 3 Minuten erzählt sind. Die Resultate sollen den Betrachter berühren, überraschen und neugierig machen.

Das Video soll digital eingereicht werden und begleitet sein von einer bis zu 4-seitigen A4 Dokumentation - dem Drehbuch, dem Drehplan und deinem Storyboard.

Zu optimalen Vorbereitung auf dein Projekt ist NEU ein digitaler Workshop unter der Leitung von Filmemacher Jonas Ruppen organisiert. Die Teilnahme ist kostenfrei, der Workshop wird vom Rotary Club Brig finanziert und findet digital statt.
Melde dich direkt an! Hier geht's zur Anmeldung für unseren digitalen Workshop

Notiere bitte bereits die weiteren Termine:

20. Mai 2020  Anmeldeschluss zur Teilnahme am Wettbewerb
17. Juni 2020  Coachingday im ZEUGHAUSKULTUR
28. August 2020  Abgabeschluss für den Wettbewerb und Einreichen der digitalen Daten

Der Rotary Club Brig verleiht am 28. September 2020 um 18.30 Uhr im ZEUGHAUSKULTUR
drei Preise im Wert von jeweils SFr. 800.-

Der Flyer zum RotaryJugendKreativPreis 2020 ►

Detailierte Informationen zu unserem DIGITALEN WORKSHOP ►

Hier kannst du dich definitiv zum Wettbewerb anmelden, bitte fülle das Formular vollständig aus und schicke es ein