Präsidentenmeeting

Monday, June 29, 2020 18:30-22:00, Restaurant Staldbach
Speaker(s): Francesco und Diego

Liebe Rotarierinnen, liebe Rotarier

Unser rotarisches Jahr neigt sich dem Ende zu. «Rotary verbindet die Welt» lautet das Motto 2019/2020. Die Covid-19-Pandemie, die ab Mitte März auch die Schweiz in einen Ausnahmezustand versetzte, verunmöglichte uns, das Programm wie geplant durchzuführen. Die Meetings mit unseren Freunden vom Rotary Club Pallanza-Stresa, den Walliser Rotary Clubs und mit dem Lions Club Oberwallis mussten leider abgesagt werden. Virus hin oder her – wir blieben dem Motto treu und trafen uns ab April virtuell und blieben so weiterhin verbunden.

Besonders freut uns, dass zumindest bis jetzt niemand unseres Clubs am Coronavirus erkrankte.

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir uns wieder für ein «richtiges» Meeting treffen, wenn auch erst Ende Juni. Wir laden euch herzlich zum traditionellen Präsidenten-Meeting ein. Wir treffen uns am Montag, den 29. Juni 2020 pünktlich um 18.30 Uhr im Restaurant Staldbach in Visp – selbstverständlich befolgen wir das vom Bund angeordnete Schutzkonzept mit den entsprechenden Hygiene- und Vorsichtsmassnahmen.

Damit das Restaurant Staldbach sich optimal vorbereiten kann, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens am Freitag, 26. Juni. Ihr könnt euch hier direkt anmelden. Danke.

Wir freuen uns, euch zahlreich willkommen zu heissen.

Deborah, Mariette, Marc und Francesco


Registration

The registration deadline has passed